| View Comments ]

Miley Cyrus will nicht provozieren!
Schon mehrmals wurde in den Medien heftig über die Outfits von  Miley Cyrus diskutiert. Viele glauben, dass sich die Sängerin und Schauspielerin zu freizügig Zeit. Sie sei noch zu jung, um sich in provokativen Outfits zu zeigen, behaupten viele. Jetzt äußert sich Miley selbst zu den Vorwürfen.

"Ich versuche nicht, wie eine Schlampe auszusehen! Ich versuche auch nicht, so auszusehen, als ob ich in einen Club gehe und einen Haufen Jungs abbekomme", soll sie in einem Interview gesagt haben. Sie versucht nicht die Leute mit ihrer Kleidung zu provozieren. Ganz im Gegenteil, sie versucht mit ihren Outfits etwas auszudrücken und sich ihren Songs anzupassen. "Was ich versuche, ist meine Musik rüberzubringen und immer einheitlich auszusehen, was den Klang meiner Platten und die Art, wie ich mich anziehe, betrifft", soll sie weiterhin gesagt haben.

Sie selbst sieht das Problem einfach darin, dass die Leute sie nicht als junge Erwachsene sehen, sondern immer noch das Bild des kleinen Mädchens vor Augen haben. Sie soll angeblich glauben, dass sie mit ihren 17 Jahren alt genug ist, um ihren Körper auch zu zeigen. "Wenn man elf ist, dann ist das Wort, mit dem man jemanden beschreiben würde, definitiv nicht ,sexy'. Aber wenn man älter wird, dann wächst man da hinein. Und ich denke, das habe ich getan. Aber das ist nicht mein Ding. Das ist es nicht, was ich tue, um Platten zu verkaufen. Ich will, dass die Menschen meine Platten wegen der Musik kaufen", soll sie weiterhin gesagt haben. Mit ihren Körper soll Miley Cyrus angeblich auch rundum zufrieden sein.

blog comments powered by Disqus
 
>