| View Comments ]

Hochzeit für Megan Fox?
Die angebliche Beziehungskrise zwischen Megan Fox und ihrem Freund, Schauspieler Brian Austin Green, scheint überwunden. Denn angeblich denkt die Schauspierlin sogar schon über eine Hochzeit nach.

"Ich bin schon so lange in dieser Beziehung und ich liebe Brian so sehr und natürlich steht die Hochzeit für uns irgendwo auf dem Plan. Ich bin diesem Gedanken nicht verschlossen", soll Megan in einem Interview verraten haben. Ob sie aber auch schon genaue Pläne hat, darüber ist noch nichts bekannt. Über eine Verlobung der beiden wurde auch noch nichts berichtet.

Anfang des Jahres hieß es noch, dass die zwei sich eine Beziehungsausszeit gegönnt haben. Offensichtlich hat diese ja Wunder bewirkt, denn die zwei fanden wohl wieder zusammen. "Ich habe mich diesem Menschen verschrieben und ich mache ihn zu meiner Familie", soll Megan gesagt haben. Wir sind gespannt, ob es bald irgendwann wirklich heißt, dass Brian und Megan sich "trauen".

blog comments powered by Disqus
 
>