| View Comments ]

Jimi Blue Ochsenknecht ist vergeben
Seit bereits einem halben Jahr ist Jimi Blue Ochsenknecht nicht mehr zu haben. Der 18 Jährige soll mit einem Model namens Joana zusammen sein. Auf einer Party sollen sie sich kennengelernt haben.

Ein Bekannter soll sie einander vorgestellt haben. Jimi Blue soll sehr verliebt sein. „Es ist ein sehr schönes Gefühl, Joana und ich verbringen sehr viel Zeit miteinander", soll der Jungschauspieler in einem Interview verraten haben. Allerdings hat es erst beim zweiten Treffen richtig gefunkt. "Als ich sie wiedergesehen habe, wusste ich: Sie ist die Richtige“, verrät Jimi weiter. Sogar einen gemeinsamen Urlaub haben die zwei schon miteinander verbracht. Jimi soll sich sicher sein, dass es eine ernste Beziehung ist.

Tja da sieht man mal, wie schnell man seine Meinung über die Liebe ändern kann. Denn erst im Herbst im letzten Jahr hat Jimi Blue Ochsenknecht noch folgendes in einem Interview gesagt: "Ich bin seit zwei Jahren Single und zufrieden damit, weil ich jetzt erst einmal arbeiten möchte und da brauche ich keine Freundin daneben, die stresst, wenn ich mich gerade mal nicht melden kann.“ Wir wünschen dem jungem Liebespaar jedenfalls ganz viel Glück.

blog comments powered by Disqus
 
>