| View Comments ]

Keine Kinder für Kylie Minogue?
Die Sängerin soll sich in einem Interview über ihre Zukunftspläne im Bezug auf Kinder geäußert haben. Es ist angeblich möglich, dass es für die Sängerin keinen Nachwuchs geben wird.

"Ich hätte so gerne Babys, aber es wird schwer. Wenn du dir sicher bist, dass du diesen Weg nicht gehen willst, dann ist das okay. Aber sobald du nur den leisesten Zweifel daran hast, wird es schwierig. Es ist kein Spaß.", soll Kylie in dem Interview gesagt haben. Traurige Worte der Sängerin. Aber warum denkt Kylie, dass sie keinen eigenen Nachwuchs haben wird?

Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass ihre Krebserkrankung der Grund dafür ist. Vor vier Jahren war die Sängerin an Brustkrebs erkrankt. Auf Grund dessen, nimmt sie immer noch Medikamente. Medikamente, die eine Schwangerschaft unmöglich machen könnten. "Es gibt viele Frauen, die haben aufgehört Medikamente zu nehmen. Sie haben die Nebenwirkungen nicht mehr ertragen. "Du nimmst auf jeden Fall zu. Früher konnte ich essen was ich wollte. Aber ich bin noch hier. Ein Jahr habe ich noch, dann sind die fünf Jahre um und ich bin krebsfrei.", äußerte sich die Sängerin wohl. Egal ob mit Kinder ohne ohne, wir wünschen der Sängerin jedenfalls, dass sie weiterhin so stark bleibt wie bisher und vor allem gesund bleibt.

blog comments powered by Disqus
 
>