| View Comments ]

Megan Fox hält sich für eine schlechte Schauspielerin
Ganz neue Töne der sonst so selbstbwussten Megan Fox. Die Gerüchte überschlagen sich fast täglich. Alle wollen den wahren Grund dafür kennen, weshalb Megan Fox nicht im dritten "Transformers" Teil mitspielen wird. Doch jetzt sieht es so aus als gibt sie selber den Grund dafür von sich.
"Ich bin nicht die beste Schauspielerin", soll sie in einem Interview gesagt haben. "Warum sollte ich hier sitzen und sagen 'Warum sehen mich die Leute nicht als Schauspielerin?', das wäre abscheulich. Es ist meine Aufgabe zu beweisen, dass es so sein sollte"m fügte sie außerdem noch hinzu. Ob das andere Leute auch so sehen oder ob das nur ihre ganz persönliche Meinung ist, das ist unklar.

Megan soll außerdem gesagt haben, dass sie weiß, dass sie mehr Aufmerksamkeit wegen ihres Aussehens als wegen ihrer Filme bekommt. Und wenn man sich ihre Modelkarriere so anschaut, könnte man sogar fast meinen, dass Megan recht hat. Diese läuft nämlich auf Hochtouren, während ihre Filmkarriere nur schleppend voran kommen soll. "Jonah Hex" heißt ihr neuer Film. Vielleicht überzeugt uns dieser Film ja vom Gegenteil.

blog comments powered by Disqus
 
>