| View Comments ]

Miley Cyrus kauft sich ein Haus
Da hat es aber jemand offensichtlich ganz schön eilig endlich von zu Hause auszuziehen. Sie ist noch nicht einmal volljährig da soll sie sich jetzt schon ein Haus gekauft haben.

Für 3.4 Millionen US-Dollar soll sich der Hannah Montana Star ein Haus in Los Angeles zugelegt haben. Angeblich spart sie schon seit längerem darauf. Denn sie will wohl so schnell wie möglich von zu Hause ausziehen. "Ich habe mir ein Haus gekauft und ich will es so dekorieren, wie ich es will. Ich glaube ich habe sehr hart gearbeitet um mir ein Haus zu leisten, dass genauso sein soll, wie ich es mir vorstelle. Es kommt nicht oft vor, dass ich etwas habe das nur mir gehört", soll sie in einem Interview gesagt haben.

Umziehen will Miley Cyrus aber erst im November. Denn da feiert sie dann auch ihren 18. Geburtstag und darf auch endlich alleine wohnen. Ob ihr Freund Liam Hemsworth mit ihr in das Anwesen in Los Angeles zieht, das ist nicht bekannt. Und sollte Miley doch mal Heimweh haben, so ist die Hilfe auch nicht weit, denn das neue Haus der Sängerin und Schauspielerin soll ganz in der Nähe ihrer Familie sein.

blog comments powered by Disqus
 
>