Big Brother 10: Besuch für Sabrina, ist sie bald ohne Job?!! - Klaus ungewohnt gefühlvoll
Wie wir ja alle gesehen haben gab es Besuch für unsere Sabrina! Dieser Besuch kam in zweierlei Form: Einmal war es ihr Bruder und das andere mal war es ihr Hund Leo! Beide waren ganz hübsch und auch artig ;-) Doch warum ist unser "Hausmeister" Klaus so mitgenommen? Hier ein paar Zeilen zu Big Brother 10 und die Bewohner des Hauses!
Sehnlich hatte Sabrina im Big Brother 10 Haus darauf gewartet, das endlich ihr Bruder und ihr Hund Leo ins Haus durften! Dann kam endlich der Moment der so sehnlich erwartet wurde! Info: Sabrina gewann einen Besucher-Gutschein und denen löste sie prompt ein! Bruder und Hund durften kommen!
Nun huschte ihr Hund Leo fröhlich durchs Haus und den Garten, wild und schnell ging er dazu über alles zu beschnüffeln und sein Revier zu markieren, Klaus schaute schnell nach den Hund und freute sich total über Leo, er spielte sogar mit ihm. René jedoch war das Missfallen ins Gesicht geschrieben obwohl er nicht böse wirkte.
Nichts desto trotz sprachen Sabrina und ihr Bruder über viele Dinge des Lebens und Hund Leo wurde sogar mit Tränen in den Augen begrüßt, da freute sich Sabrina wirklich einmal von ganzen Herzen und diese Freude wurde doppelt zurück gegeben! Hund und Bruder waren ebenfalls vollkommen Glücklich, doch dann gab es Gewitterwolken am Himmel (bildlich gesprochen). Doch waren diese Freudentränen überhaupt echt?! Wir bezweifeln das einmal hier, denn alles wirkte ein wenig schlecht gespielt.
Sabrina fragte ihren Bruder nach ihrer Arbeit und wie sonst alles laufen würde, darauf hin angesprochen schwieg er und wollte sich auch nicht mehr äußern, ist Sabrina nach Big Brother 10 etwa Arbeitslos? Es kann durchaus sein, denn die Friseurmeisterin aus Neu Isenburg ist schon längere Zeit im Big Brother Haus, wenn man ihre Beliebtheit im Haus sieht kann es sehr wohl schon am Montag zu einem Auszug von Sabrina kommen. Wenn man dann noch daran denkt das sie danach Arbeitslos sein wird, dann tut sie einen schon ein wenig leid.
Hund und Bruder mussten nach kurzer Zeit wieder gehen und das machte Sabrina anscheinend wieder etwas trauriger. Klaus war in all dieser Zeit mit dem Hund von Sabrina beschäftigt der nebenbei erwähnt fast im Pool ertrunken wäre, weil Frauchen anderes zutun hatte! Klaus verzog sich in einen anderen Raum um brach dort in Tränen aus! Er vermisste wohl seine eigenen Hunde, auch der Trost von René brachte ihn nicht wieder in bessere Laune, im Gegenteil Klaus war sehr mitgenommen und zeigte wieder einmal mehr das er auch einen weichen Kern hat.