Twilight Star bei Dreharbeiten verletzt
Dass es nicht ganz so ungefährlich ist Kampfszenen selbst zu drehen, das musste Twilight Star Kellan Lutz jetzt am eigenen Leib erfahren, als er bei Dreharbeiten gefährlich mit einem Messer verletzt wurde.
Während der Dreharbeiten zu Kellan Lutz's neuem Film "Deathgames“ ist der Unfall wohl passiert. Während einer Kampfszene bekam Kellan von einem seiner Filmkollegen ein Messer in die Brust gerammt. Natürlich war das keine Absicht sondern ein Unfall. Doch Kellan soll mehr als geschockt gewesen sein, da die Wunde danach sehr stark geblutet haben soll. Fans können allerdings aufatmen, es geht dem Schauspieler schon wieder gut.
Auch bei uns in Deutschland ist Kellan Lutz bald wieder im Kino zu bewundern. Am 15. Juli startet der dritte Teil der Twilight Saga auch bei uns im Lande. Darauf freuen sich die deutschen Fans schon eine ganze Weile. Und soweit es uns bekannt ist, gab es zu den Dreharbeiten dieses Filmes auch keinerlei ähnliche Zwischenfälle am Set so wie bei seinem neuem Film "Deathgames".
[17:46
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus