Michael Jacksons Kinder haben keine Freunde?
Ein Jahr ist Michael Jackson nun schon Tod. Und seinen Kindern soll es immer noch nicht wirklich gut gehen. Ganz im Gegenteil; angeblich haben die drei absolut keine Freunde.
Michaels Mutter Katherine Jackson hat das Sorgerecht für Michaels drei Kinder. Und sie will jetzt dringend was an der Situation der kleinen ändern. Ab September will sie diese nämlich auf eine Privatschule schicken und hofft so, dass die drei endlich Freunde finden und soziale Kontakte knüpfen können. Dieses war den Dreien nämlich bis jetzt nicht möglich.
Michaels Wunsch soll es gewesen sein, dass Prince (13), Paris (12) und Blanket (8) zu Hause von Privatlehrern unterichtet werden. Dieses war bis jetzt auch der Fall. Leider hat der Privatunterricht aber auch den Nachteil, dass sich die Kontakte der Kinder fast nur um die Familie drehten. Oma Katherine will, dass die drei endlich wieder glücklich werden und den Tod ihres Vaters besser verarbeiten können. Dazu ist es wichtig, dass die drei Freunde finden und wieder Spaß haben. Wir finden, dass dieses keine schlechte Idee ist.
[17:27
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus