| View Comments ]

Supernatural Stars in Deutschland
Jeden Montag abend um 22:15 auf Pro Sieben ziehen uns die Winchester Brüder in ihren Bann. Vom 21.05.2010 - 23.05.2010 findet jetzt die erste Supernatural Convention in Deutschland statt. Und auch ein paar Darsteller der Serie werden uns dort besuchen.

Während in den USA bereits die fünfte Staffel erfolgreich läuft und eine sechste Staffel bereits bestätigt wurde, laufen zur Zeit die Folgen der dritten Staffel bei uns in Deutschland. Wir verfolgen die Abenteuer von Sam und Dean Winchester. Gemeinsam kämpfen sie gegen Dämonen, Vampire, Geister und Monster. Und dieses immer mit der richtigen Portion Angst, Action und auch Humor!

Bereits in vielen anderen Ländern gibt es regelmäßige Supernatural Conventions. Bei einer Convention treffen sich Fans aus der ganzen Welt. Man hat die Möglichkeit mit Darstellern der Serie zu sprechen, bekommt Autogramme und Fotos. Jetzt wird es solch eine Convention auch in Deutschland geben. Vom 21.05. - 23.05.2010 werden im Dorint Parkhotel in Bad Neuenahr die Fans zusammen kommen um ihre Serie zu feiern.

Insgesamt haben sich bis jetzt schon sechs Darsteller der Serie dazu bereit erklärt an der Convention teilzunehmen. Und es gibt immer noch Karten zu kaufen. Wenn ihr also Interesse habt auch mal ein Teil eines solchen Ereignisses zu werden besucht doch die Website des Veranstalters: http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/index.html
Hier findet ihr alle nötigen Infos, die ihr braucht!

.

blog comments powered by Disqus
 
>