Lady Gaga: Schockdiagnose einer schlimmen Erbkrankheit
Es ist ein Schock für die Sängerin. Lady Gaga wurde positiv auf die Autoimmunkrankheit Lupus erythematodes getestet. Besser bekannt ist diese Krankheit bei uns unter dem Namen "Wolfskrankheit". Im schlimmsten Fall könnte diese sogar tödlich verlaufen.
In der US Talkshow von Larry King nahm die Sängerin öffentlich Stellung zu den Meldungen. "Ich wurde im Grenzbereich positiv auf die Krankheit getestet. Lupus liegt in meiner Familie, es ist genetisch bedingt", bestätigte Lady Gaga vor den Fernsehkameras.
Die sogenannte "Wolfskrankheit" kann im schlimmsten Fall sogar tödlich enden. Angeblich ist Lady Gagas Tante Joanne sogar, trotz guter Heilungschancen, an diser Krankheit gestorben. Die meisten Patienten sterben, weil ihre Organe versagen. Allerdings gilt Lupus mittlerweile als gut therapierbar.
Lady Gaga bestätigte aber, dass die Krankheit bei ihr noch nicht ausgebrochen sei. Trotzdem sollte sich die Sängerin in Zukunft etwas mehr schonen. Ob sie das aber auch genauso sieht ist fraglich. "Wahrscheinlich sollte ich mir eine Pause gönnen oder in den Urlaub fahren. Aber ich sterbe lieber auf der Bühne als unter Palmen", soll Lady Gaga gesagt haben.
[20:41
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus