| View Comments ]

Lena Meyer-Landrut nimmt Stellung zu Nacktaufnahmen
Vor kurzem sind die Aufnahmen im Internet aufgetaucht. Lena Meyer-Landrut nackt mit einem Mann im Pool. Und während ein paar der Zuschauer bestimmt geschockt in ihren Sesseln saßen, nimmt sie es ganz locker.

"Ich hab’s gemacht, ich find’s ok, ich hab’ keinen Porno gedreht. Seit meinem zwölften Lebensjahr wollte ich Schauspielerin werden. Da hab’ ich das als ziemlich leichte Möglichkeit gesehen, da reinzuschnuppern", sollen die Worte der Sängerin gewesen sein, nach dem man sie auf die Aufnahmen angesprochen hat.

Die so schüchtern wirkende Lena ist in Wirklichkeit also vielleicht doch nicht so zurückhaltend wie man meinen könnte. Unsere Kandidatin für den Grand Prix in Oslo ist sonst immer sehr darauf bedacht keine privaten Details aus ihrem Leben an die Öffentlichkeit zu geben. Warum also dann diese Aufnahmen? Auch dazu soll Lena Stellung genommen haben. "Es war nur eine Rolle, ich war ja nicht ich. In der Situation hab ich mich verstellt, und dann ist das auch nicht meine Privatsphäre", so die Sängerin.

Schämen tut sich Lena Meyer-Landrut also nicht für die Aufnahmen, die jetzt kurz vor ihrem Auftritt in Oslo ans Tageslicht gekommen sind. Aber muss sie das überhaupt? So schlimm waren die Bilder ja jetzt nun nicht! Das einzige was man sich vielleicht fragen sollte ist, warum Lena immer wieder behauptet haben soll, dass sie noch keine Kamera Erfahrung hat. Denn die Bilder zeigen ja eindeutig das Gegenteil.

blog comments powered by Disqus
 
>