| View Comments ]

Lena darf nicht mehr Reden! nach dem Eurovision Song Contest

Seit Jahren ist der Medienriese Stefan Raab auch ohne die große bekannte Bild-Zeitung erfolgreich. Vor Kurzem jedoch erteilte er seinen Eurovision Sternchen Lena Meyer-Landrut der Boulevard-Zeitung ein Interview-Verbot. Was ist da genau hinter? Und wie muss man das verstehen?


Bereits vor ein paar Jahren hat Stefan Raab der BZ eine laute und gewagte Kampfansage gemacht. Da das Blatt nach Meinung des Stars offensichtlich gerne mal ein paarTatsachen verdreht und somit so manchen Künstler schon in keinem guten Licht dastehen lassen. Interviews mit ihm und seinen Schützlingen sind daher Seitens der Bildzeitung tabu. Er will somit allen beweisen, dass man auch ohne die so genannte “Stimme des Volkes” erfolgreich und medienpräsent sein kann. Das scheint ihm nun auch gelungen zu sein!

Dies bewies Raab schon öfters. So auch mit seinen anderen Schützling Max Mutzke, der 2004 unter Raabs Management beim “Eurovision Song Contest“ antrat, und damals immerhin einen guten 8. Platz belegte. Auch die Nummer mit Guildo Horn war im Jahre 1998 mit dem von Stefan Raab produzierten Song “Guildo hat euch lieb” auf Platz 7 sehr erfolgreich, immerhin besser als Ralph Siegel.... Und man darf auch nicht vergessen Raabs eigene Darbietung vom genialen Titel:  “Wadde Hadde Dudde Da”, welche ihm und Deutschland im Jahre 2000 sogar Platz 5 bescherte. Welch geniale Leistung! Raab zeigte damit schon das er durchaus ernst zu nehmen ist, denn in Sachen Musik versteht Stefan Raab seinen Job sehr wohl.

Jedenfalls hat Raab keine bösen Absichten sondern durchaus nachvollziehbare Gründe der Sperre für Interviews, was sagt ihr dazu? Meint ihr das es berechtigt ist? Oder findet ihr es zu Hart?!

blog comments powered by Disqus
 
>