| View Comments ]

DSDS 2010: Menowin Fröhlich sagt Mallorca Auftritte ab
Eigentlich sollten es 20 Auftritte auf der "Ballermann" - Insel geben, doch nach nur zwei Shows soll Menowin Fröhlich jetzt bereits das Handtuch geworfen haben. Die restlichen Auftritte sollen nicht stattfinden.

"Menowin ist ein unglaubliches Talent. Ich sorge dafür, dass er Millionen mit seiner Musik verdient", so hat Richard Lugner noch geschwärmt. Doch aus dem erhofften Erfolg auf der Party-Insel wurde leider nichts. Ganz im Gegenteil; Menowin wurde vom Publikum sogar ausgebuht. Deswegen soll jetzt mit den Auftritten auf Mallorca auch Schluss sein.

Auch bei der Veröffentlichung seiner ersten Single soll es jetzt Änderungen geben. Angeblich soll diese nämlich nun erst im Juni auf dem Markt erscheinen. "Ich bin zuversichtlich, dass die Single meinen Fans gefallen wird. Ich werde meine Nummer 1 haben - mit oder ohne Dieter Bohlen", soll Menowin in einem Interview gesagt haben.

Doch nicht nur musikalisch soll die Karriere des DSDS Finalistin vorran gehen. Auch im Fernseh will er wohl von sich überzeugen. Angeblich soll er bald in der Reality-Soap "Die Lugners" einen Gastauftritt haben. Es sieht wohl ganz so aus als komme es wirklich nicht mehr zu einer Zusammenarbeit mit DSDS Jury Mitglied Dieter Bohlen.

blog comments powered by Disqus
 
>