| View Comments ]

Wird Menowin Collien verklagen?
Da hörte der Spaß für ihn wohl auf. Collien Fernandes hat auch dieses Jahr wieder den Musikpreis COMET moderiert. Dabei hat sie den ein oder anderen Seitenhieb auf Menowin Fröhlich abgelassen. Dieser soll jetzt über rechtliche Schritte nachdenken.

In Oberhausen fand die Preisverleihung des Musikpreises COMET statt. Collien Fernandes hatte diesen auch in den vergangenen Jahren schon, zusammen mit Oliver Pocher, moderiert. Dieses Jahr musste sie auf ihren Co-Moderator zwar verzichten, aber so wie es aussah, hat sie sich wohl vorher einiges von seinem Humor abgeschaut.

Opfer ihrer Sprüche wurde an diesem Abend DSDS Finalist Menowin Fröhlich. Während der Show soll Collien ins Publikum geschaut haben und gefragt haben: "Wo ist Menowin? Zeugt er wieder Kinder mit einer Verwandten, oder sitzt er schon wieder im Knast?" Ein herber Schlag für Menowin. Zwar lachte er leicht als die Kamera auf ihn hielt, aber innerlich soll es anders ausgesehen haben.

Jetzt soll das Management von Menowin darüber nachdenken Collien zu verklagen. "Menowin ist stinksauer auf Frau Fernandes. Er hat uns den Auftrag erteilt, sie zu verklagen.", so hieß es. Wir sind gespannt, ob der Spaß der Moderatorin für Menowin wirklich zu viel war und ob sie sich demnächst rechtlich dafür verantworten muss.

blog comments powered by Disqus
 
>