| View Comments ]

Wende im Fall Kachelmann! Mindestanforderung von Logik fehlt!
Es erstaunt immer mehr wenn man sein Auge auf den Fall Kachelmann wirft, zuerst war er der "Böse Wettermann" obwohl er immer seine Unschuld beteuerte ist und bleibt er ein gebrochener Mann, sein persönlicher Ruf ist ruiniert und wie es weiter gehen soll fragt man sich erst einmal gar nicht weiter.


Nun aber die Wende im Fall! Eine psychologische Gutachterin zweifelt an den Aussagen des angeblichen Opfers und redete sogar davon das noch nicht einmal die Mindestanforderungen von Logik beim Tathergang erfüllt seien! Das ist ein hartes Fazit der ganzen Geschichte und als solches könnte es durchaus eine Wende im Fall Kachelmann bedeuten! Ist es ist durchaus möglich das der Richter dieses Fazit der Gutachterin in den Fall mit einbeziehen wird, denn das vermeintliche Opfer verstrickte sich wieder und wieder in Wiedersprüche und auch sonst wirkte es teilweise angeblich unglaubwürdig.

Ist Jörg Kachelmann nun unschuldig? Das wird der Richter und das Gericht entscheiden aber dennoch stellt diese Tatsache ein anderes Licht auf den ganzen Fall!

blog comments powered by Disqus
 
>