Sex and the City: Kinofortsetzung in Gefahr?
Oh Oh, was ist da nur los? Angeblich sollte es noch eine weitere Fortsetzung von Sex and the City für's Kino geben, doch jetzt ist das wohl gar nicht mehr so sicher.
Erst hat man von allen Seiten gehört, dass man sich durchaus vorstellen könnte wieder für einen Kinofilm von Sex and the City vor der Kamera zu stehen. Jetzt hört man allerdings ganz andere Sachen, vor allem von den vier Hauptdarstellern. Sarah Jessica Parker will endlich andere Rollenangebote bekommen und soll deshalb nicht mehr in die Rolle der Carrie Bradshaw steigen wollen. Kim Cattrall ist den Zickenterror am Set leid. Nachdem sie sich bereits mit Sarah Jessica Parker in den Haaren haben soll, so kriselt es bei ihr und Chris Noth wohl mittlerweile genauso sehr. Kristin Davis hat ganz andere Sorgen. Sie will endlich wieder essen können ohne Konsequenzen daraus zu tragen. Sie hasst es auf ihre Figur achten zu müssen. Und Cynthia Nixon soll mehr als sauer darüber sein, dass nur Parker auf dem Kinoplakat zum zweitem Film zu sehen ist.
Eigentlich ist es ja gar nichts neues, dass derartige Gerüchte im Umlauf sind. Auch vor dem zweiten Teil gab es diese und im Endeffekt haben sie sich nicht bewahrheitet. Solange also öffentlich nichts bestätigt ist sollte man sich auch keine Gedanken machen. Nichts desto trotz sollten die Produzenten sich wirklich gut überlegen, ob sie noch einmal einen Teil ins Kino bringen wollen. Der zweite Teil konnte schon nicht mehr an den Erfolg des ersten Filmes anknüpfen. Und manchmal ist das Sprichwort "man soll aufhören wenn es am schönsten ist" wohl wirklich wahr.
[09:49
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus