| View Comments ]

Menowin Fröhlich und die Bild, herscht nun Feindschaft?!

Menowin Fröhlich und die Bild Zeitung, sie waren einmal Freunde aber nie wirklich ganz denn nun munkelt das Internet wieder mit neuen Gerüchten. Bezahlte die Bild etwa so genannte "Fans" für "Anti Menowin Bilder"?!: das wäre ein Skandal der Superlative, damit verstößt die Bild gegen die guten Sitten des Journalismus.


Weiter noch ist diese Tatsache schon mit einen weinen Auge zu sehen da solche Vorkommnisse entfremdend sind. Wie einige Fans des zweitplatzierten DSDS 2010 Teilnehmers berichteten, sollen auch bei dem wegen einer Kehlkopfentzündung des Sängers abgesagten Konzert in Moers, wie schon in Landstuhl,mehrere Bild-Reporter vor Ort gewesen sein. Soweit ist diese Sache nichts verwerfliches und auch nichts was gegen die guten Regeln anstößt. Was aber durchaus verwerflich wirkt, ist was diese Reporter dort angeblich versucht haben sollen zu inszenieren.

Angeblich sollen die Reporter, Menowins Fans dazu aufgefordert und aufgestachelt haben mit negativen Ausdrücken, z.B Daumen nach unten, wütende Gesichter für ein Foto zu posieren. Die Reporter sollen sogar zu dem Punkt gekommen sein hartes Geld für ein solches Foto bezahlen zu wollen. Wenn an diesen Vorfall wirklich etwas dran ist, dann ist die Tatsache wirklich schändlich und für die Bild Zeitung, mit ihren Gründer Axel Springer. Aber wenn der Ruf erst ein mal ruiniert ist, lebt es sich umso freier.


Klare Sache: Menowin hat ohne Zweifel viele Fehler in seinen Leben gemacht. Aber nach den ganzen Mist noch etwas konstruieren zu wollen, ist unfassbar und eine wahre Schande. Wie seht ihr das? War ihr vielleicht in Moers und habt etwas von dem beschriebenen mitbekommen?
Wir würden uns über eure Meinung freuen und eure Infos!

blog comments powered by Disqus
 
>