Menowin Fröhlich: DSDS Star in Wien – Chaos und Zeitknappheit bei den Auftritten! War es so gewollt?!?
Menowin Fröhlich: DSDS Star in Wien – wie erfolgreich war der live Auftritt wirklich gestern? Flopp oder Top? Hier alle Infos und bewegte Bilder zu den Konzerten in Österreich!
Der Tag den Menwoin da durchziehen musste wurde vorab von seinen Veranstalter geplant und daher nicht von Menowin selber, das solltet ihr wissen wenn ihr das jetzt hier ließt. Der DSDS 2010 Gewinner musste sich an den Plan des Veranstalters halten und als solches hatte er einen Vertrag zu erfüllen.
Allein das dürfte viele Gemüter beruhigen, denn es ging Einiges schief!
Eigentlich sollte ja am gestrigen Tage die neue Single von Menowin Fröhlich in Wien vorgestellt werden, als glanzvolle Premiere aber leider muss die Veröffentlichung noch bis Juli 2010 warten, die Gründe dafür sind vielschichtig und lassen nur folgenden Schlusssatz zu: Es ist so wie es ist!
Genau deshalb kamen wohl auch zum ersten angekündigten Termin nicht die erwarteten 1000 Fans sondern nur ca. 250 Fans und diese alle wollten Autogramme von ihrem DSDS Star Menowin Fröhlich. Das selber erzeugt allein schon Spannungen und so kann man es sich auch fast selber denken reichte die Zeit nicht dafür aus 250 Menschen ein Autogramm zu geben, wenn eigendlich in der Planung Zeittechnisch 3 Lieder an gedacht waren.
Schaut hier selber noch einmal:
Dann folgte eine weitere Autogrammstunde mit einem Live Auftritt von Menowin Fröhlich im Einkaufscenter Excalibur City auch diese war viel zu knapp bemessen vom Veranstalter. Das Einkaufszentrum liegt an der Grenze zwischen Österreich und der tschechischen Republik bietet viel Shops und einige Annehmlichkeiten. Dort sollte es ein Meet & Greet geben und eine Autogrammstunde im Anschluss. Menowin sang dort 3 Songs und gab eine kleine Zugabe zum Besten, das musste dann auch reichen, zur Autogrammstunde durften nur Leute die älter als 18 waren!
Also mussten sich viele Eltern in die Schlange stellen und wurden dann auch noch nicht mal alle bedient, das nervte die Eltern dann auch dementsprechend und sorgte weiter für Chaos der Sonderklasse. Erhitzte Gemüter und viele böse Wörter entstanden so unnötiger Weise. Ein Großteil der Autogramm-suchenden blieb alleine zurück
Um 19 Uhr war Menowin Fröhlich dann zu Gast in einer Talkshow (Wir berichteten davon auch schon vorab) also war der Tag gelaufen, ein Marathon-Tag der Zeittechnisch eine Fehlplanung war! So konnte es gar nicht funktionieren, klar das es so viele entäuschte Fans gab! War es sogar gewollt?! So eine Zeitplanung kann nicht funktionieren und ist gerade zu fahrlässig! Schade für Menowin und seine Fans!
[12:24
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus