Menowin Fröhlich am 29.07.2010 in Brake, wie viel Sicherheit brauch er dabei wirklich?!
Am 29.07.2010 wird Menowin im niedersächsischen Brake wieder zwei Termine in Form von zwei Konzerten und einer Autogrammstunde zum Besten geben. Es werden je 3000 Besucher pro Termin erwartet.
Die Organisatoren und Ziehväter dieser zwei Termine erwarten insgesammt 6000 Besucher und Fans zu diesen Event. Die Örtlichkeiten in der das Konzert statt finden wird, sind 5000 Quadratmeter groß, bei 3000 Menschen ist das genug Platz oder? Vorab berichteten wir fälschlich von 6000 Besucher für einen Termin, das stimmte nicht wie man uns mitteilte, wir danken dafür noch einmal.
Das erste der zwei Konzerte beginnt schon um 15.30Uhr, dieses erste Konzert ist für die Fans unter 16.
Also immer hin! Das zweite Konzert findet um 22 Uhr, Einlass dann ab 18 wer jedoch hier noch unter 18 ist benötigt folgendes:
ACHTUNG! Ihr müsst dann eine Einverständniserklärung eurer Eltern haben! Ansonsten geht es nur Richtung Heimat für euch!
Neben seinen zwei Auftritten auf der Bühne wird Menowin auch noch für Autogrammstunden zur Verfügung stehen, diesmal soll es dafür auch mehr Zeit geben! Also ist in dieser Hinsicht dieses mal kein Stress zu erwarten! Es war immerhin von Autogrammstunden die Rede und nicht von einer Autogrammstunde!
Wir haben hier schon die Eintrittspreise für euch zusammengestellt:
Nachmittags für Kinder im Alter bis zwölf Jahren 10,90 Euro fällig.
13- bis 16-Jährige zahlen 24,10 Euro.
Ab einen Alter von 17 Jahren müssen seine Fans 27,40 Euro bezahlen. Der Eintrittspreis für den Auftritt am Abend beträgt 31,20 Euro, dafür solltet ihr hier aber auch am meisten erleben, wir sagen nur Aftershow Party! Denn in diesen Preis inbegriffen ist die Aftershowparty und die Autogrammstunden! Daher finden wir: Vollkommen okay!
Wie der Veranstalter öffentlich mitteilte, habe er ein 33-köpfiges Security-Team engagiert.
Das klingt angemessen für 3000 Besucher! Hoffen wir einmal das die Fans sich diesmal beherrschen können.
[18:48
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus