| View Comments ]

Xbox 360 ab Heute neues Update mit USB unterstützung

Das wurd auch endlich mal Zeit. Wem die hauseigenen Microsoft Festplatten zu teuer sind der kann zur Not ab heute auch die USB Anschlüsse der Xbox 360 nutzen.


Ab heute werden nach und nach die Xbox Versionen auf den neusten Stand gebracht, sofern diese Onilne und eingeschaltet sind. Mit dem USB Support ist es möglich Savegames, DLC, System-Updates, Profile, etc. auf eine externe Speichereinheit auszulagern. Was ein vorteilhafter ersatz der Memory Units ist, so sollen die Microsoft Festplatten weiterhin die größten Speichermedien bleiben.

Für den USB Support hat Microsoft den erlaubten Speicherplatz für Drittherstellerfestplatten (ungeachtet wie groß diese auch ist) auf 16 GB beschränkt. Ein Limit wie viele USB Medien man benutzen darf, gibt es nicht. Zudem soll die Dashboardsektion eine verbesserte Bedienerfreundlichkeit bezüglich der Speichermedien mitbringen.

Für die Besitzer deren Festplattengröße nicht an die 60GB ranreicht, oder gar die Memory Units besitzer ist das die günstigste Alternative an Speicherplatz zu kommen. Obwohl ich finde, ein bischen mehr hätte auch nicht geschadet.

.

blog comments powered by Disqus
 
>