Sextape mit Jesse James? Jetzt spricht Bullock Klartext!
Auch in dieser Woche reißen die Gerüchte einfach nicht ab. Jetzt soll Schauspielerin Sandra Bulloch sich endlich öffentlich geäußert haben.
Es vergeht fast kein Tag, an dem nicht irgendwelche neue Details über die Affären von Jesse James ans Tageslicht kommen. Jetzt soll sich Sandra zum ersten Mal öffentlich geäußert haben. Allerdings ging es dabei nicht um die Untreue ihres Ehemannes, sondern eher um das Gerücht es würde ein Sextape existieren, auf dem sie mit Jesse James zu sehen ist. Besonders heftig ist auch, dass es heißt es würden überall Nazi-Symbole auf dem Film zu sehen sein.
Dieses könnte der Grund sein warum sich Sandra jetzt dazu geäußert haben soll. "Es gibt kein Sextape. Es hat nie eines gegeben und wird nie eines geben", soll sie gesagt haben. Zu den Affären selbst hat sie nichts gesagt. Auch zu dem Gerücht, dass sie bereits die Scheidung vorbereitet hilt sich die Schauspielerin weiterhin bedeckt.
Man kann wohl davon ausgehen, dass Sandra diesen Skandal lieber heute als morgen hinter sich bringen möchte. Zu verdenken ist es ihr jedenfalls nicht. Aber wie man Hollywood kennt und liebt wird es bestimmt nicht lange dauern, bis die nächsten pikanten Gerüchte ans Tageslicht kommen.
[12:12
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus