| View Comments ]

Michael Jackson: Ölgemälde bei eBay zu versteigern

Seit gestern gibt es im Amerikanischen eBay ein Ölgemälde des King of Pop zu ersteigern. Die Auktion läuft noch bis zum 17.04.2010.
Wer mitbieten möchte sollte aber das nötige Kleingeld mitbringen. 2,7 Millionen US Dollar ist das Startgebot, und wer nicht warten will kann es auch für 5,4 Millionen US Dollar per Sofortkauf erwerben. Laut der Auktion gibt es ein Wertgutachten was 2008 erstellt wurde und eine höhe von 5,5 Millionen US Dollar hat.

Das Porträt hing in der Neverland Ranch von Michael Jackson. Es soll das einzige Gemälde sein wofür der King of Pop höchstpersönlich Modell gestanden hat. Ob das den Preis rechtfertigt ? Schön sieht es ja auch aus, und wer ein richtiger Fan ist den werden auch keine 2,7 Millionen US Dollar abschrecken, wer weiß.

Hier bei eBay ist das Bild zu finden.

blog comments powered by Disqus
 
>