Frauenleiche vor dem Anwesen von George Clooney gefunden!
Ein wirklich ekelhafter Fund in Italien sorgt für Aufregung – vor der Villa von George Clooney in Italien, am bekannten Comer See, trieb die Leiche einer jungen Frau. Der Fundort der weiblichen Leiche war nur wenige Meter vom Anwesens George Clooney entfernt! Galt es George Clooney als Warnung?!
Der Hals der Leiche war fast gänzlich durchtrennt und bot ein grausamen Anblick für alle der Bergungskräfte, die mit der Bergung der Leiche beschäftigt waren.
Das die Leiche vor dem Haus von George Clooney trieb scheint auf dem ersten Blick nur Zufall zu sein, jedoch hat die Mafia auch an diesen schönen See auch ihre Finger im Spiel!
Was es nun alles zu bedeuten hat das muss man der Polizei und ihren Untersuchungen überlassen, diese werden dann auch den Grund dafür ans Tageslicht bringen!
Die Leiche wurde von Flora Garcea durch ihr Küchenfenster entdeckt. Die Frau ist direkte Nachbarin von Mr. Clooney. Die Leiche schwamm mit dem Gesicht nach unten gerichtet im Wasser des Sees, zudem war sie nur mit Dessous bekleidet, was ganz eindeutig auf einen Mord beim Sex hindeuten. Die Polizei hat die Ermittlung aufgenommen und ermittelt wegen Mordes.
Schon seit dem 25. März war die gefundene Frau verschwunden und ihre Leiche trieb erst maximal 36 Stunden im Wasser, wie lange sie jedoch genau Tod ist konnten die Ermittler bis jetzt nicht festellen. Tatwaffe in dem schrecklichen Mordfall war offensichtlich eine Axt! Das macht das ganze noch schrecklicher.
Eine Stellungnahme seitens George Clooney fehlt zur Zeit denn auch Mr. Clooney wird eine Aussage tätigen müssen. Ob es ihm passt oder nicht
[10:07
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus