Formel 1 2010: Michael Schumacher entgeht Anschlag mit lachen!
Glück hat man oder nicht! So einfach läuft es im Leben und Michael Schumacher hatte es wohl wieder einmal auf seiner Seite! Es geschah direkt im laufenden Rennen in Runde 11, Michael Schumacher verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und musste Ausrollen.
Michael Schumacher hielt mit seinen Wagen auf der Strecke und es war unklar was nun folgte, niemand wusste was das Problem war und alles müsste in Ordnung sein! Die Tatsache war eine Kleinigkeit, eine Radmutter löste sich von einen der Reifen und hätte sich genauso gut zu einen tödlichen Geschoss entwickeln können!
Jedoch geschah nichts weiter und Schumacher grinste kurze Zeit später in die Kamera der TV Sender! Das alles anders ausgehen hätte können weiss man spätestens seit dem Fall von P. Massa, dieser wurde von einer Schraube am Helm getroffen und schwebte danach zwischen Leben und Tod!
Schumacher nach seinen Aus
Ob sich Schumacher dieser Tatsache bewusst ist? Er erlebte den Unfall nicht Aktiv mit, jedoch müsste er sich darüber in klaren sein das er durchaus das Gleiche hätte erleiden können!
Er entgang nur knapp dem Anschlag, denn die Radmutter von Schumachers Wagen hätte auch hochgeschleudert werden können und dann wäre es aus für ihn gewesen! Dennoch sieh Schumacher das ganze gelassen und verweisst nur auf ein Problem das die Fahrzeuge momentan haben, denn gleiches wiederfuhr auch seinen Wiedersacher, dem Red Bull Piloten Sebastian Vettel in Australien. Ist es ein Problem das nun bestand haben wird?!
Nimmt man es im Kauf das sich nun Radmuttern lösen und zu tödlichen Geschossen werden? oder stehen nun genauere Untersuchungen an?! Wir hoffen doch wohl denn alles andere wäre ein Anschlag auf die Leben der Fahrer!