DSDS 2010: Zahlt Menowin keinen Unterhalt?
Obwohl es mit der negativen Kritik in letzter Zeit etwas ruhiger wurde, so steht DSDS Finalist Menowin Fröhlich jetzt wieder in einem nicht so gutem Licht. Es heißt er würde keinen Unterhalt für seine Kinder zahlen.
Solange Menowin bei der Agentur für Arbeit gemeldet war, kam diese wohl auch für die Unterhaltskosten seiner Kinder auf. Bislang hat er angeblich aber schon rund 30.000 Euro als selbstständiger Künstlicher verdient und ist auch längst nicht mehr bei der Agentur für Arbeit gemeldet.
Jetzt warten seine Freundin Sabrina und die drei Kinder aber wohl bereits vergeblich auf die finanzielle Unterstützung des DSDS Finalisten. Dabei betonte Menowin doch immer so deutlich, dass ihm das Wohl seiner Familie, vor allem seiner Kinder, so am Herzen liegt.
Doch ist an den Gerüchten überhaupt wirklich was dran? Es ist sicherlich schon bekannt, dass eine große Boulevard Zeitung nicht unbedingt ein großer Fan von Menowin ist. Es wäre also nicht das erste Mal, dass solche Sachen ans Tageslicht geraten, um den Superstar Anwärter in ein eher schlechtes Licht zu rücken.
.
[09:04
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus