DSDS 2010: Menowin Fröhlich Anzeige wegen Kokain Handel?
Er steht kurz vor dem Ziel. Morgen Abend tritt Menowin Fröhlich gegen Mehrzad Marashi im großen DSDS Finale an. Doch jetzt soll er angeblich angezeigt worden sein wegen des Verdachts auf Kokain Handel.
Gerüchten zufolge hat ein Verwandter von Menowin die Drogen bei ihm im DSDS Loft abgeliefert. Menowin soll das Kokain sogar den anderen DSDS Kanditaten angeboten haben. Jetzt läuft angeblich eine Anzeige gegen ihn wegen des Verdachts auf Kokain Konsum und Handel. "Wir ermitteln wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz“, soll Polizeisprecher Anton Hamacher bestätigt haben.
RTL soll sich auch schon zu den Vorwürfen geäußert haben. So soll ein Sprecher gesagt haben, dass bei der Redaktion bis dato noch nichts von den Vorwürfen bekannt sei. Und Menowin würde für sie so lange als Unschuldig gelten bis ihm was anderes nachgewiesen würde. Sein Auftritt bei der morgigen Finalshow sei also nicht in Gefahr.
Der 22-jährige Menowin ist leider auch früher schon mit dem Gesetzt in Konflikt geraten. Zwei Jahre hat er bereits wegen Körperverletzung und Scheckbetrug im Gefägnis verbracht. Ob an den Gerüchten mit dem Drogenmissbrauch auch was dran ist bleibt abzuwarten.
.
[18:39
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus