Desperate Housewives: Nicollette Sheridan verklagt Produzenten
Nicollette Sheridan, die Kennern der Serie als Edie Britt bekannt ist, erhebt schwere Vorwürfe gegen den Produzenten der Serie Marc Cherry. Er soll sie geschlagen haben und danach aus der Serie geschrieben haben.
20 Millionen Dollar Schmerzensgeld! Das soll die Schauspielerin von dem Produzenten fordern. Angeblich fing alles mit einer Diskussion über das Drehbuch an. Sheridan soll angeblich nur eine einfache Frage zu einem bestimmten Text gestellt haben. Daraufhin soll Cherry sie zur Seite genommen haben und ihr mit der Hand kräftig ins Gesicht geschlagen haben. Als sie sich schließlich beim verantwortlichen Sender beschwerte soll Cherry ihre Rolle einfach aus der Serie rausgeschrieben haben. Ihr Charakter Edie Britt ist in der fünften Staffel durch einen Autounfall ums Leben gekommen.
Laut Sheridan ist dieses auch nicht der einzige Fall von Aggressivität am Set. Teri Hatcher, die uns allen als tollpatschige Susan Meyer bekannt ist, soll sich ebenfalls beim Sender über Cherry beschwert haben. Daraufhin soll sich dieser nur so geäußert haben: "Ich hoffe, Teri Hatcher wird von einem Auto angefahren und stirbt.
Ob an den Aussagen nun was dran ist oder nicht, wissen wir leider auch nicht. Doch auch schon in der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte über die schlechte Stimmung am Set von Desperate Housewives. Meistens ging es hierbei aber immer um Streitereien zwischen den weiblichen Hauptdarstellerinnen.