| View Comments ]

20-Jähriger halb totgeschlagen!
Über eine Stunde lang soll ein Schüler im Münsterland auf einen 20-jährigen eingeschlagen haben und ihn fast zu Tode geprügelt haben. Und sein Freund soll daneben gestanden und nur zugeschaut haben.
Es geschah auf einem Acker im Münsterland. Immer wieder soll der 20-jährige von dem Täter geschlagen und getreten worden sein. Mehr als eine Stunde musste er die Schläge über sich ergehen lassen. Ein Freund des Täters soll daneben gestanden haben. Er soll dem Opfer nicht geholfen haben. Nicht mal als dieses später sogar bewusstlos wurde. Erst als Zeugen später Hilferufe hören konnten soll die Polizei informiert worden sein.

Die Tat soll sich bereits in der Nacht zum Ostersontag ereignet haben. Nach dem Eingang des Notrufs sollen Beamte den 20-jährigen bewusstlos auf dem Acker gefunden haben. Sofort sei er in ein Krankenhaus gebracht worden. Er musste Notoperiert werden, da er sonst wahrscheinlich verblutet wäre, so hieß es.

Angeblich sei der 19-jährige Täter bereits teilweise geständig gewesen. Allerdings soll noch kein Motiv bekannt sein. Er soll sich zur Zeit in Untersuchungshaft, wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag, befinden. Auch der 22-jährige Freund des Täters soll wegen Unterlassener Hilfeleistung zur verantwortung gezogen werden.

.

blog comments powered by Disqus
 
>