| View Comments ]

Twitter fail: Tweets sind weg!! Datencrash?!

Es ist komisch auf einmal fehlen allen Leuten viele Tweets aber warum? Manch einen fehlen 10000 Tweets, wurde die Timeline etwa gelöscht oder resetet? Hier ein paar Infos zum Vorfall rund um die verlorenen Tweets!

Es geschah schon um 13 Uhr MEZ, einige User von Twitter meldeten sich das ihre Tweets fehlen würden, einige beklagten den Verlust von 100 Tweete einige von 10000 aber was ist da los? Newstagger selber war auch betroffen und Tweets sind von der Timeline verschwunden! Was das zu bedeuten hat wissen wir nicht, es erinnert aber stark an den Vorfall vor 2 Monaten als alle Follower auf einen Schlag verschwunden waren! Der Vorfall damals war nur temporär und wir hoffen das es dieses mal auch nur wieder so ist.

Eine Stellungnahme seitens Twitter gibt es derzeit nicht, sollte sich das ändern melden wir es euch schnell und aktuell! Hoffen wir mal das unsere Tweets nicht einen Datencrash zum Opfer gefallen sind! Das wäre der Worst Case. Es werden jedoch nur Wartungsarbeiten sein die gerade vollzogen werden.

blog comments powered by Disqus
 
>