| View Comments ]

Menowins neue Single "Dance to my Heart" wirklich bald da

Es ist soweit Menowins neue Single hat endlich einen Namen! Der Name ist: Dance to my Heart der Produzent soll angeblich Alex Christensen sein!


Die Quelle für diese Information ist Wikipedia, sucht man dort nach Menowin Fröhlich findet man unter veröffentlichten Singles als Datum den 25.Juni 2010 als Angabe! Unter anderen wird dort der Produzent erwähnt und dessen Name ist Alex Christensen, der Name des Songs lautet: "Dance to my Heart"

Sollte das der Fall sein wird sich die Nummer und der Sound dazu fast selbst erklären da Alex Christensen für ruhige RnB Nummern und midtempo Songs bekannt ist. Wenn das der Fall ist genau das was zu Menowin passen würde und als Produzent gibt es wirklich keinen besseren für solche Nummern! Was sagt ihr dazu?!

Wenn das wirklich so ist wie es auf Wikipedia steht dann wäre es eine Sensation! Wir bleiben dran und sind ganz heiß auf neue Informationen!! Was für eine geniale Nachricht an einen Sonntag Nachmittag!

Edit: Diese Info scheint wohl falsch zu sein und wir müssen korrigierend sagen das die Wikipediaseite schon geändert wurde! Komischer Fall der sich da ereignet hatte!

blog comments powered by Disqus
 
>