| View Comments ]

Two and a half men: Ende der Serie immer sicherer?
Er soll keine Einwände haben. Sollte die siebte Staffel die letzte für die beliebte Comedyserie Two and a half men sein, so wäre Charlie Sheen damit einverstanden, hieß es.

Am Freitag soll in Los Angeles die letzte Folge der siebten Staffel aufgezeichnet worden sein. Nun soll Hauptdarsteller Charlie Sheen sich in einem Interview folgender Maßen geäußert haben: "Wenn die heutige Show das Ende für mich als Charlie Harper bedeutet, dann soll es so sein." Er selbst soll die Zeit genossen haben und froh darüber sein großartige Erfahrungen gemacht und tolle Freunde gefunden zu haben.

Wir haben bereits letzte Woche über die Gerüchte berichtet, dass Charlie Sheen die Serie verlassen möchte. Es hieß, dass er auf einmal mehr Geld vom Sender verlangt und aussteigen werde sollte sein Gehalt nicht aufgestockt werden. Diese Gerüchte soll er jetzt allerdings zurück gewiesen haben. Er soll gesagt haben, dass Gehaltsfragen bereits im Sommer unterbreitet wurden und demnach keine Änderung in letzter Minute seien.

Ob Two and a half Men wirklich abgesetzt wird oder eine weitere Staffel bekommt bleibt also weiterhin erstmal unklar. Spätestens im Mai sollten wir aber über die Zukunft der TV Serie informiert werden. Denn dann sind die sogenannten "Upfronts", bei denen die Sender bekannt geben welche neuen Shows es geben wird, welche Serien abgesetzt werden und welche in die Verlängerung gehen.

.

blog comments powered by Disqus
 
>