| View Comments ]

DSDS: Menowin Fröhlich und seine Handynummer. Heute im Video Live Chat erzählte Menowin Fröhlich von seinem Handy. Das Handy ist Menowin nicht ganz so wichtig, wie zum Beispiel Manuel Hoffmann, der verrückt wird, wenn er nicht weiß wo sein Handy gerade liegt.


Menowin hat in der letzten Zeit schon mehrere neue Handynummern bekommen, da ständig die Fans an seine neuste Handynummer dran kommen. Menowin Fröhlich kann sich überhaupt nicht erklären, wie die Fans ständig an die neuste Handynummer von ihm ran kommen.

Auch über die Art und Weise der Anrufe ist Menowin enttäuscht, denn wenn ein Fan anruft, dann wird meist nie gesprochen, sondern in den Höhrer gekeucht oder stillschweigend wieder aufgelegt. Menowin forderte seine Fans auf, dass wenn sie ihn schon anrufen, dann wenigstens auch was zu sprechen und nicht einfach aufzulegen!

blog comments powered by Disqus
 
>