| View Comments ]

Der Oscar Skandal 2010! Nicolas Chartier wegen Manipulation ausgeschlossen


Einer der vier Produzenten von „The Hurt Locker“ wurde von der Oscar-Verleihung ausgeschlossen, die in der Nacht von Sonntag auf Montag stattfinden wird. Er soll die Oscar-Nominierungen manipuliert haben. Dennoch bekam er seinen Oscar trotz Manipulationsversuch!


In der Nacht von Sonntag auf Montag war es endlich soweit und die Oscars wurden verliehen. Neben „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ hat auch „The Hurt Locker - Tödliches Kommando“ mächtig Oscars eingeheimst. Das Drama handelt von Räumkomndos für Bomben der US-Army im Irak.

Nun hat sich heraus gestellt das Nicolas Chartier, einer der vier Produzenten die „The Hurt Locker“ produzierten, anscheinend die Oscar-Nominierungen manipuliert haben soll. Er soll einen Aufruf per E-Mail gestartet haben indem er Fans dazu aufrief, für seinen Film und nicht für Avatar zu stimmen! Ein Skandal der EXTRAKLASSE!


Inzwischen hat sich Nicolas Chartier in aller Form für seinen Manipulationsversuch entschuldigt, jeoch gibt er diesen dann auch zu! Er wurde deswegen von der Oscar-Verleihung ausgeschlossen.

Die anderen drei Produzenten, unter anderem Regisseurin Kathryn Bigelow, die Ex-Frau von James Cameron und Drehbuchautor Mark Boal durften allerdings an der Oscar-Verleihung teilnehmen und haben den Oscar stellvertretend für Nicolas Chartier entgegengenommen, dennoch bleibt es eine Frechheit solch einen Aufruf im Internet zu vollziehen Weiter sollte man ihm für solches Anmaßen seine Oscars wieder weg nehmen!

Es kann und darf nicht sein das ein Regisseur seine Fans gegen andere Film Künstler aufwiedert und das in einer weise die heimtückischer nicht sein könnte, der Ausschluss war vollkommen berechtigt und das Minimum an Strafe was ausgesprochen werden musste.

blog comments powered by Disqus
 
>