| View Comments ]

Nur noch wenige Tage dann ist es soweit!
Alle wollen es wissen, wie schaut denn das neue Kleid von Kate Middleton aus? Tja das ist wohl eines der größten Geheimnisse Englands, quasi topsecret! Es gibt jetzt schon Wetten über betreffend des Kleides und die Länge der Schleppe. Weiter noch fragt man sich, ob das Kleid denn nun wieder Weiß sein wird, oder ob es eine farbliche Variation geben wird.


Die Kosten der Hochzeit belasten die Staatskasse alleine mit geballten 25 Millionen Euro für die Sicherheit, hinzukommen der Organisatorische Kosten, die den gleichen Betrag ankratzen dürften. Hinzu kommt, dass die Regierung den 29 April zum nationalen Feiertag berufen hat, die Kosten hierfür sind noch gar nicht berechenbar!

Wer nun das Kleid entworfen hat, ist streng geheim, es wird gemunkelt das es einer der ganz großen Star Designer der Welt sein Soll. Kate und William das neue Traumpaar in der royalen Welt! Da spielt der Anzug des Prinzen eine Nebenrolle.

Alle warten nun gespannt auf das Kleid der Braut und irgendwie erscheint es uns doch befremdlich das man bei all dem momentanen Chaos in der Welt über solche Dinge berichtet. Es muss aber auch die schönen Dinge leben geben, das ist uns klar. Doch es fällt uns schwer zu sehen das es bei solchen Leid auch solche Momente des Glückes gibt.

blog comments powered by Disqus
 
>