| View Comments ]

Menowin Fröhlich: Konzert in China?

Ein Auftritt von Menowin Fröhlich in China? Nein den gibt es wohl nicht! Und selbst wenn es einen geben würde, wir berichten lieber über andere Dinge die in China passiert sind!
Die sind nämlich sehr viel spannender und weltbewegender als irgendwas das Menowin Fröhlich macht!

Jetzt kommts: In China ist ein Sack Reis umgefallen!
Das fanden wir bei unserer Recherche zu den neuen Spekulationen um Menowin Fröhlich heraus!
Da konnten wir nicht anders, denn dieses Ereignis schien einfach interessanter zu sein!

Der Sack soll ziemlich groß und schwer gewesen sein, man spricht von bis zu 50 kg!
Das niemand bei diesem Ereignis verletzt wurde ist wohl nur Glück, denn der Sack war einfach unzureichend gesichert, das Seil mit dem er in Position gehalten wurde war schon morsch und vewittert!
Man sollte wohl dringend mal die Kontrollen verschärfen damit in China nicht noch mal ein Sack Reis umfällt!

Wir halten euch weiter auf dem laufenden rund um den Sack Reis in China und vielleicht auch rund um Menowin wenn er mal wieder etwas macht das interessanter ist als die Ereignisse in China!

blog comments powered by Disqus
 
>