| View Comments ]

Nur noch wenige Tage dann ist es soweit!
Alle wollen es wissen, wie schaut denn das neue Kleid von Kate Middleton aus? Tja das ist wohl eines der größten Geheimnisse Englands, quasi topsecret! Es gibt jetzt schon Wetten über betreffend des Kleides und die Länge der Schleppe. Weiter noch fragt man sich, ob das Kleid denn nun wieder Weiß sein wird, oder ob es eine farbliche Variation geben wird.

| View Comments ]

Deutsche Bahn führt neue Ansagen in ICE Zügen ein! 
Hier die ersten Tonaufnahmen des spektakulären neuen Stils der Ansagen der Deutschen Bahn in ihren ICE Zügen!
Viele Fahrgäste hatten sich beschwert das die alten Stimmen zu unfreundlich und schwer zu verstehen waren, das scheint ein erster Test für neue Formen der Ansagen zu sein!

| View Comments ]

Menowin Fröhlich: Konzert in China?

Ein Auftritt von Menowin Fröhlich in China? Nein den gibt es wohl nicht! Und selbst wenn es einen geben würde, wir berichten lieber über andere Dinge die in China passiert sind!
Die sind nämlich sehr viel spannender und weltbewegender als irgendwas das Menowin Fröhlich macht!

| View Comments ]

Menowin Fröhlich: Fotos aus Brake online!
Endlich sind die fotos aus Brake online! Das tolle Event hatte viele Fans in die kleine Stadt Brake gezogen und Menowin hatte zwei tolle Konzerte gegeben. Jetzt kann man auf der Homepage der Veranstaltung endlich die Fotos vom Event sehen.

| View Comments ]

Menowin Fröhlich wurde er absichtlich fertig gemacht?

Das was man in der letzte Woche von Menowin Fröhlich hörte war für unseren Geschmack zu wenig von seiner Musik. Dafür aber jede menge schlechte Schlagzeilen. Doch ist jetzt alles gelogen? Wer sagt den jetzt die Warheit?

| View Comments ]

Checker im Krankenhaus und Mehrzad Marashi hilft aus

Alle Fans hatten sich schon auf einen schönes Fest auf der Wilhelmshöhe in Menden auf ihren Star Thomas Karaoglan, auch genannt der Checker gefreut. Doch leider musste genau dieser, einen Tag zuvor ins Krankenhaus.

| View Comments ]

Britney Spears: Misshandlungsvorwürfe abgewiesen!
Es waren schwere Anschuldigungen, die der Ex-Bodyguard von Britney Spears erhoben hatte. Doch jetzt kann die Sängerin endlich wieder aufatmen, das Jugendamt hat entschieden!

| View Comments ]

Lena Meyer-Landrut: Seht das neue Video Hier!!!
Während ihre Single "Satellite“ ja etwas schneller war, versucht sich Lena Meyer-Landrut jetzt mit etwas ruhigeren Tönen.

| View Comments ]

Katie Price: Sexy Video mit Heidi Montag?
Mit ihrer Single "Free To Love Again" wollte Katie Price großen, musikalischen Erfolg haben. Doch der blieb leider aus. Jetzt soll sie eine neue Idee haben.

| View Comments ]

Kristen Stewart: Ist der Twilight Star ein Mamakind?
Sie ist viel unterwegs. Dreht Filme, geht auf Promotiontour und das alles schon seit vielen Jahren. Trotzdem soll die Schauspielerin, Kristen Stewart ein richtiges Mamakind sein.

| View Comments ]

Miley Cyrus: Sauer auf Taylor Momsen
Erst vor kurzm soll Taylor Momsen übels über Miley Cyrus gelästert haben. Das soll diese natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

| View Comments ]

Justin Bieber wird ein Comic-Held
Justin Bieber bringt mit seinen gerade mal 16 Jahren die weiblichen Fans schon jetzt zum kreischen und umfallen, wenn er die Bühne betritt und singt. Das folgende könnte seine Fans auch ganz schön interessieren.

| View Comments ]

Taylor Lautner kommt bei den Müttern gut an
Wer hätte das gedacht. Eigentlich sind es ja die Teenies die kreischen und fast zusammenbrechen, wenn der Twilight Star Taylor Lautner eine Bühne betritt. Doch offensichtlich kommt er nicht nur bei den jungen Fans gut an.

| View Comments ]

Tom Cruise: Wette gegen RTL Moderator verloren
50.000 Euro Wetteinsatz!!! Das war das Angebot von Tom Cruise an Wolfram Kons sollte er seinen Teil der Abmachung erfüllen. Aber worum ging es genau?

| View Comments ]

Lady GaGa: Streit mit Kate Moss und Naomi Campbell?
Kate Moss und Naomi Campbell sind zwei eingefleischte Models. Und angeblich soll Lady GaGa sich jetzt mit den zweien ordentlich angelegt haben.

| View Comments ]

Lily Allen: Lässt sie ihre Promi Freunde fallen?
Viele fragen sich was mit der Sängerin los ist. Angeblich soll sie nach und nach alle ihre berühmten Freunde abschießen. Doch was hat das für einen Grund?

| View Comments ]

Big Brother 10: Kristina muss das Haus verlassen!
Ganze drei Stunden lief die Big Brother Live Show gestern auf RTL 2. Und alle warteten fieberhaft auf die entscheidende Antwort: Wer muss das Haus verlassen?

| View Comments ]

Kino: Inception Trailer mit Leonardo DiCaprio

In 10 Tagen ist es soweit, am 29. Juli erscheint Inception bei uns in die Kinos. Der Film sorgt aber schon jetzt für aufsehen, in den USA streiten die Gemüter.

| View Comments ]

Twilight Eclipse überholt Avatar vielleicht liegts ja an Taylor Lautner

Wer hat den so was erwartet, der dritte Teil der Twilight Saga Eclipse schlägt sogar Avatar. Seit dem Mega Erfolg der Vampir Saga mit unserem äußerst beliebten Trio Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner ist der Film kaum noch zu halten.

| View Comments ]

Menowin Fröhlich: Prügel Vorwürfe, jetzt packt Menowin aus

Hätten wir uns auf jedenfall gewünscht, doch leider ging er im Interview mit RTL nichts so aus sich raus. Von den Negativschlagzeilen der letzten Woche wollte er nichts wissen und tat so als wäre alles in Butter.

 
>